Herzlich Willkommen bei uns, Antonia Sitak! @theofficialantoniasitak

Nach ihrer Schaupielausbildung am The Lee Strasberg Theatre & Film Institute in LA ist Antonia nun wieder in ihrer Heimat Berlin und in unserer Agentur gelandet. Deutsch spricht sie muttersprachlich sowie fließendes Englisch und Französisch und gutes Russisch.

Aktuelles in Antonias Kamera Vita:
Satireserie: 2022 Browser Ballett.
Kinofilm: 2022 Kein Wort / Pas un mot. DFFB Spielfilm: 2022 Climacteria.

Mehr zu Antonia
Eigentlich wollte Antonia in New York ihren Doktor in Wirtschaft machen, nachdem sie zwei Bachelor ( Englisch und Französisch) in International Management in Paris und ihren Master in Berlin in Real Estate Management erreichte.
Doch in New York kam alles anders: Über einen spirituellen Ausflug in die Kabbala Gemeinde erhielt sie ein astrologisches Reading, in dem ihr klar prophezeit wurde: Was machst Du in New York? Du musst nach LA!
An ihren Kindheits-Traum erinnert, auf der Bühne zu stehen, frei zu leben und eine mutige Superheldin zu sein, wagte sie tatsächlich den Sprung nach LA zur Schauspielausbildung und ist bei sich angekommen:
Mit ihrer Arbeit für Film und Theater möchte sie Menschen das Gefühl geben, dass sie weniger allein sind, mit ihren Gedanken, Sorgen und ihren Eigenheiten. Hat sie doch selbst eine eigenwillige Liebe zum Benzingeruch auf Tankstellen und für fröhlichen Schlager.

In Filmen der Machart von Regisseuren wie Denis Villeneuve, Christopher Nolan oder Christian Schwochow zu spielen, das wäre ein Wunsch. Geliebte Genres sind auch Science Fiction, Fantasy und Mystery Thriller. Angesprochen ist Antonia vom Kampf um Gut und Böse, von großen Epen, vom Geheimnisvollen im vermeintlich banalen Alltag und von starken Frauenrollen: Kämpferinnen, Überlebenskünstlerinnen.
Ein Bewegungstalent gehört zu ihrem bbreiten Portfolio an Skills: Kickboxen, Skifahren, Reiten, Motorradfahren, Tanz.

Wir mögen Antonias lebhaftes Wesen, ihren Intellekt und tiefsuchenden Blick über alle Horizonte und ihren Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Ihr findet Antonia mit ihren facettenreichen Portraits natürlich auch auf allen großen Datenbanken!

Foto: @alexander_resch_photography
...

Abgedreht für das ZDF / Network Movie Film- und Fernsehproduktion:
Clea Eden als Franzi (DNR) in der TV-Film-Reihe "Die Welt - Ein Campingplatz" (AT), Teil 1 & 2.

@clea_eden wird zu sehen sein in den beiden Spielfilmen "Die Welt, ein Campingplatz - Hilfe, ich erbe" (AT)
und "Die Welt, ein Campingplatz - Familie hoch zwei" (AT).
Gedreht wurde in Hamburg.

Regie: Luise Brinkmann @brinklbrink
Kamera: Fee Scherer
Herzlichen Dank für das Casting an #HeidrunPetersen
Produktion: @networkmovie
@zdfherzkino @zdf @zdfmediathek

Foto: Marcus Höhn @mitoderohneeis

Clea findet ihr natürlich auch auf @filmmakers.de #castforward #castupload #crewunited

#cleaeden #dreharbeiten #zdf #networkmovie #actress #hamburg #schauspielerin
#schauspielagentur #agenturfindling #photography #marcushöhn #actorsportrait #luisebrinkmann #zdfherzkino #diewelteincampinglatz #tv #film #movie
...

Abgedreht: Unsere Schauspielerin Amina Eisner als Dr. Lucia Hartmann (HR) für "The Vulva Spaceship".
Ein feministisches filmisches Projekt, das große mediale Resonanz erzeugt hat.

Der Film ist u.a. zu sehen auf @whatisfeminismtoday @werbrauchtfeminismus

@whatisfeminismtoday :
Help us strive for gender equality in space with a revolutionary spaceship!
It's the year 2022. We believe that equality even has a place in space. It's time for new symbols in the universe.
We think that it's time for humankind to take the next giant leap. We would like to join forces with you to look to the future. Be a part of our amazing new project: “WBF Aeronautics” wants to inspire space travel to be open to modern forms and to realize equal opportunities across the universe.
Share our project and visit our petition site. Support the project with your signature: change.org/VulvaSpaceship

Presenter - @amina.eis
Director - @marleen.valien
Production Company - @stinkberlin
Producer - @divinakuan
Director of Photography - @madamesir
Editor - @sophielouhou
1st AD - @cosimalohse
Production Coordinator - Florian Huelbig
Production Assistant - @alba_folka
Focus Puller - @jacob_bestgen
Sound Recordist - Alexandra Praet
Gaffer - Sandra Glaser
Electrician - Jenna Roeders
Art Director - @MaurizioArtBerlin
Art Dept Assistant - Julian Platon
Styling - @mariankabenesch & @idanyoav
Hair & Makeup Artist - Mai Anh Rudolph
Hygiene controller - Aschraf Ibo
Storyboard Artist - Tilbert Oelke

Location Scout - Lukas Gontovos
Casting - Lead @matheiscasting
Extras Casting - Iris Müller, Nico Müller
@agenturirismueller
Extras - Martin Felix Romera, Theres Eglinski, Sophie Sun Wetter-Ziegler, Umar Ahmed
VFX/Motion Design - @1920px1080px
3D Model Artist - Paula Feijo
Sound Design - Alexandra Praet
Colourist - @annie_colorist

Produktion: Stink Rising & Music Videos Berlin, @StinkFilms 
News and Recent Work: https://stinkfilms.com/

#aminaeisner #agenturfindling #actress #spaceisforeveryone #wbfaeronautics #vulvaspaceship #thevulvaspaceship #whatisfeminismtoday #whatisfeminism #werbrauchtfeminismus #wirbrauchenfeminismus #ichbrauchefeminismus #stinkfilms #matheiscasting
#whatisfeminismtoday #equality
...

Abgedreht: Henry Morales als Bijan (NR) in Zwei Seiten des Abgrunds (Two Sides of the Abyss) @henryartjm

Two Sides of the Abyss
Genre: Thriller-Drama-Serie
Format: 6 x 45 min.
Produktion: Warner Bros. International Television Production Deutschland, Verena Monssen und Bernd von Fehrn
Regie: @annosaul
Streaming: TVNow / WarnerTV Serie
Drehort: Wuppertal & Umgebung
Creator, Drehbuch, Creative Producer: Kristin Derfler
Cast: U.a. mit Anne Ratte-Polle, Lea van Acken, Anton Dreger, Ann-Kathrin Kramer, Claudia Eisinger u. v. m.
Casting: Herzlichen Dank an @Suse_Marquardt, @Babet_Mader

Die sechsteilige Miniserie Zwei Seiten des Abgrunds (Two Sides of the Abyss) führt erstmals die Kreativschmieden RTL Deutschland und WarnerMedia als gemeinsame Auftraggeber zusammen: RTL Deutschland sicherte sich die Streaming-Premiere für RTL+ sowie die späteren deutschen Free-TV-Rechte, Warner TV Serie zeigt die Produktion im Pay-TV. HBO Max, die Streaming-Plattform von WarnerMedia, wird die Serie als Max Original in weiteren 61 Märkten in den USA, Lateinamerika und Europa launchen. Ende Januar fiel die erste Klappe der von Warner Bros. ITVP Deutschland GmbH produzierten und vorerst auf sechs Teile angelegten Thrillerserie, die noch bis Ostern 2022 in Köln, Belgien und vor allem in Wuppertal gedreht wird.

In Zwei Seiten des Abgrunds steuert die Wuppertaler Polizistin Luise Berg (Anne Ratte-Polle) auf
eine unausweichliche Katastrophe zu, nachdem der Mörder ihrer Tochter frühzeitig aus dem
Gefängnis entlassen wird. Ein psychologisch vielschichtiges Verwirrspiel beginnt, bei dem die
Grenzen von Schuld und Unschuld, Tätern und Opfern, von Recht und Gerechtigkeit konstant
verwischen. Eine hochspannende Geschichte von Kontrollverlust und darüber, was dieser mit
Menschen, deren Beziehungen und Lebensumständen macht.

Foto: @jengmercado_color

#henrymorales #agenturfindling #schauspieler #actor #ZweiSeitenDesAbgrunds #RTLPlus & @rtlplus #bw #WarnerTVDe & @warnertvde #WBITVPGermany & @warnerbrostvde #twosidesoftheabyss #photography #dreharbeiten #castingsusemarquardt #annosaul
...

Abgedreht: Thuy-Van Truong und Harald Hauber für "Der letzte Schrei".
Regie: Elena Schilling @theelenaschilling
Kurzfilm, Abschlussproduktion der Filmakadamie Baden-Württemberg
@filmakademie_bw

@harald_hauber Hauber übernahm die Hauptrolle "Pfarrer Jürgen", @thuy_van_truong spielte die rasende Reporterin Frau Schaaf.
Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!
.
.
.
.
.
.
#haraldhauber #thuyvantruong #filmakdemiebadenwürttemberg #dreharbeiten #elenaschilling #dreamteam #shortmovie #schauspielagenturhamburg #agenturfindling #schauspieler #actors
...

Herzlich Willkommen @tomerlevtov !

Unser Schauspieler Tomer Lev Tov ist in Tel Aviv / Israel aufgewachsen und vor 7 Jahren der Liebe wegen in Deutschland gelandet. Seitdem ist Berlin auch seine Base als Schauspieler.
Er spricht Hebräisch muttersprachlich, sowie fließendes Englisch und fließendes Deutsch mit seinem anziehendem Akzent.

2012 absolvierte Tomer sein Schauspieldiplom am Kibbutzim College, Faculty of Arts, in Tel Aviv - nach einem kleinen, erkenntnisreichen Umweg über ein Studium im Bereich Musical. Gesang, Musik und Bewegungstalent gehören dabei weiter zu seinem Portfolio an Skills.

In Filmen der Machart von Regisseur Wes Anderson oder modernen Interpretationen von klassischen Dramen wie ‘Scenes from a Marriage’ von Ingmar Bergman zu spielen, das wäre ein Wunsch. Tomer ist dabei offen für viele Genres und Formate. Er liebt den Prozess des nie endenden Lernens, des Sich-Ausprobierens außerhalb der eigenen Komfortzone am Schauspiel. Orte im Inneren und Äußeren zu erkunden, an denen er noch nie war.

Wir mögen Tomers feines Spiel und ebensolchen Humor, seinen freundlichen Umgangston und seine Beharrlichkeit, den eigenen Weg zu gehen.

Ihr findet Tomer mit frischen Portraits von @svenserkis natürlich auch auf: @filmmakers.de , #Schauspielervideos, #Castforward und #Castupload (About Mes 2022 und Reels: Deutsch, Hebräisch und Englisch).

Alle Links dorthin auch auf seinem Agenturprofil.

Wir freuen uns über unseren Neuzugang Tomer und auf all kommenden nationalen und internationalen Projekte!
.
.
.
.
.
#tomerlevtov #schauspieler #schauspielagenturhamburg #agenturfindling #schauspieler #multilingual #german #hebrew #english #photography #svenserkis #actorsportrait #welcome #actor #germany #berlin #telaviv #israel
...

#solidaritywithukraine #peaceandlove #stopthewar

Morgen 3.3.22: #fridaysforfuture #hamburg
Ab 12 Uhr auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn! #standwithukraine
.
.

.
.
.
.
.

Foto: Matti / Pexels
...

Unsere Schauspielerin Isabel Pargana wurde frisch besetzt in einer schönen Nebenrolle für eine neue Comedy-Serie einer großen Streaming-Plattform.
Herzlichen Dank an @lizastutzky und Kara Edenberg.
Die Dreharbeiten starten für Isabel in Hamburg im März, dann gibt es mehr Informationen.
.
.
.
.
.
.
Foto: @SimonRedelPhotography
@isipargana

#isabelpargana #agenturfindling #news #dreharbeiten #photography #actorspotrait #german #portuguese ##actress #casting #lisastutzky #actress #hamburg #beauty #streamingplatform #series #schauspielerin #besetzungsinfo
...

Nein! Doch! Ohh! Unser Schauspieler Nils Jensen im aktuellen Spot von KAUFLAND Reposted von @kaufland . @officialnilsjensen

Sweet, oder?

Director: @Georg_Mitzlaff
Production: It's us Media GmbH @itsus.media
Casting: Dank an Matheis Casting @matheiscasting

#nilsjensen #actor #agenturfindling #acting #commercial  #georgvonmitzlaff #itsusmedia #itsusmediagmbh #matheiscasting #agenturfindling #shooting #tv #filming #films #maleactor #berlin #hamburg 
#funny #kaufland
...

Besetzung: Wir freuen uns mit Henry Morales, der den Charakter Bijan (NR) in Zwei Seiten des Abgrunds (Two Sides of the Abyss) spielen wird. Dreharbeiten im März. @henryartjm

Two Sides of the Abyss
Genre: Thriller-Drama-Serie
Format: 6 x 45 min. 
Produktion: Warner Bros. International Television Production Deutschland, Verena Monssen und Bernd von Fehrn
Regie: @annosaul
Streaming: TVNow /  WarnerTV Serie
Drehort: Wuppertal & Umgebung
Creator, Drehbuch, Creative Producer: Kristin Derfler
Cast: U.a. mit Anne Ratte-Polle, Lea van Acken, Anton Dreger, Ann-Kathrin Kramer, Claudia Eisinger u. v. m.
Casting: Herzlichen Dank an @Suse_Marquardt, @Babet_Mader

Die sechsteilige Miniserie Zwei Seiten des Abgrunds (Two Sides of the Abyss) führt erstmals die Kreativschmieden RTL Deutschland und WarnerMedia als gemeinsame Auftraggeber zusammen: RTL Deutschland sicherte sich die Streaming-Premiere für RTL+ sowie die späteren deutschen Free-TV-Rechte, Warner TV Serie zeigt die Produktion im Pay-TV. HBO Max, die Streaming-Plattform von WarnerMedia, wird die Serie als Max Original in weiteren 61 Märkten in den USA, Lateinamerika und Europa launchen. Ende Januar fiel die erste Klappe der von Warner Bros. ITVP Deutschland GmbH produzierten und vorerst auf sechs Teile angelegten Thrillerserie, die noch bis Ostern 2022 in Köln, Belgien und vor allem in Wuppertal gedreht wird. 

In Zwei Seiten des Abgrunds steuert die Wuppertaler Polizistin Luise Berg (Anne Ratte-Polle) auf
eine unausweichliche Katastrophe zu, nachdem der Mörder ihrer Tochter frühzeitig aus dem
Gefängnis entlassen wird. Ein psychologisch vielschichtiges Verwirrspiel beginnt, bei dem die
Grenzen von Schuld und Unschuld, Tätern und Opfern, von Recht und Gerechtigkeit konstant
verwischen. Eine hochspannende Geschichte von Kontrollverlust und darüber, was dieser mit
Menschen, deren Beziehungen und Lebensumständen macht.

Foto: @jengmercado_color

#henrymorales #agenturfindling #schauspieler #actor #ZweiSeitenDesAbgrunds #RTLPlus & @rtlplus #bw #WarnerTVDe & @warnertvde #WBITVPGermany & @warnerbrostvde  #twosidesoftheabyss #photography #dreharbeiten #castingsusemarquardt #annosaul
...

Abgedreht in #berlin
@harald_hauber und
@torben_sterner

Tolles Projekt mit wunderbarer Regie. Bald können wir mehr verraten.
.
.
.
.
.
.
.
#agenturfindling #actors #haraldhauber #torbensterner
#smile #dreharbeiten #photography #comedy #schauspieler
Fotos: #berndbrundert
und #lennartfabianmueller
...

Heute zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr läuft der Spielfilm EISLAND in der ARD! Fabians Rolle: Fabricio Scheer (NR), Regie: Ute Wieland, Produktion @rivafilmproduktionhh

Der Film DIE VERMIETERIN gewinnt sowohl den GOLD AWARD - SHORT FILM, bei den MILAN GOLD AWARDS 2021 als auch die Auszeichnung als BEST SHORT FILM beim BERLIN INDIE FILMFESTIVAL 2021!
Rolle. Thomas (NR). Regie: @JoePaulKienast. Produzent: @Greatartig

Ende Februar dreht Fabian den Kurzspielfilm ABSTAND - A DISTANT FIGURES, Regie: Ramón Durman, Produktion: @antiplot_film Film.

 Foto: @stefanklueter.actors.actresses @fabian_maennel
 
#fabianmännel #agenturfindling #hamburg #schauspieler #actor #stefanklüter #photography #kino #theater #eisland #sendehinweis
...

💥 Weltpremiere auf der @berlinale 2022 für unsere SchauspielerInnen @safaksenguel und @teglat_act.
Den Silbernen Bären der Berlinale 2022 gab es für Meltem Kaptan, beste Hauptrolle und bestes Drehbuch: Laila Stieler.
Zusätzlich gewann der Film den Gilde Filmpreis für den besten Film im internationalen Wettbewerb der Berlinale.
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Rollen: Fadime (NR) und Mohammad Khan (NR)
💛 Dank für die Besetzung an
Casting: @karen_wendland_casting

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

#Kinospielfilm | 2020-2021 | Drama | Deutschland, Frankreich

#Regie: @andreas_dresen
Drehbuch: #LailaStieler

HR: #meltemkaptan #alexanderscheer

Produktion:/ Vertrieb @pandorafilmverleih , #Iskremasfilmoroduktion, @cinemadefacto [fr], @ard_degeto
@thematchfactory
.
.
.
.
.
.
@rabiye.film @agentur.findling #rabiyekurnazgegengeorgew.bush #andreasdresen #premiere #berlinale2022 #karenwendlandcasting #actors #redcarpet #berlin #safaksenguel #teglatkashana #agenturfindling #kino
...

Herzlich Willkommen bei der Agentur FINDLING: Schauspielerin Claire Ganaye. @ganayeclaire
Aktuelle Highlights: 2022 Unforgotten (TV-Serie), Elise (NR), BBC Worldwide, Casting: Seth Mason // 2021 Half Bad (TV-Serie), Marie (NR), Netflix, Casting: Julie Harkin

Sprachen: Deutsch (gut), Englisch (muttersprachlich), Französisch (muttersprachlich), Neu – Griechisch (gut). Base: Paris (steuerlich), zusätzliche Wohnsitze: Athen, London.
 
Ihr findet Claire mit frischen Portraits von Thodoris Pistiolas natürlich auch auf: Filmmakers, Schauspielervideos, Castforward und Castupload (Neues About Me auf Deutsch).

Agenturprofil:
[https://agentur-findling.de/portfolio/claire-ganaye/]

Claire absolvierte ihr Schauspielstudium an der renommierten London Academy of Music and Dramatic Art, nachdem sie einen Double Master Degree in International Management and Journalism erreichte. Neben ihren Erfahrungen in Frankreich und England in Film, Serie und auf der Bühne, möchte sie mit ihrem charmanten französischen Akzent und uns nun auch die Deutsche Schauspiellandschaft erobern.
Hineingeboren in eine reisefreudige, französische Künstlerfamilie, ist Claire u.a. in Frankreich, England und Griechenland aufgewachsen. Sicher wegbereitend für ihre kreative, offene und abenteuerlustige Persönlichkeit, ihre Sprachbegabung und ihr internationales Schaffen.
Neben dem Schauspiel realisiert Claire erste Projekte in den Feldern Regie und Drehbuch. Sie liebt Tanz, Musik und Gesang und würde das auch gerne vor der Kamera ausdrücken. Durch ihre Begabung, Charaktere facettenreich und in tiefschichtigen Beziehungen zu gestalten, wurde sie bislang oft im Drama besetzt. Für Komödien könnte sie sich aber auch sehr begeistern. Claire hat eine hohe Affinität zum europäischen Indie-Kino und für gut gebaute Serien, in denen sich die Rolle in allen Farben entwickeln darf. 
Claire ist ein engagierter Teamplayer. Das zeigt sich, wenn sie davon spricht, wie sehr sie den generösen Prozess mag, in der Kunst in einer Gemeinschaft ein Werk zu erschaffen und es dann an ein Publikum zu verschenken. Einen sozialen Sinn besitzt sie auch für Natur und Tiere und deren Schutz. Add-On: Ein fotografisches Gedächtnis...
...

💥 Herzlich Willkommen: Schauspielerin Anni Kaltwasser!

➡️ Agenturprofil: https://agentur-findling.de/portfolio/anni-kaltwasser/

2021 beendete Anni ihr Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München. Ihre Base ist nun wieder Leipzig. 
In Potsdam ist sie aufgewachsen. Die familiären Wurzeln in der ehemaligen DDR, die haben Anni geprägt: 
Politik, Soziales, die Gleichstellung von Frauen, das sind Themen die sie auch außerhalb des Schauspiels sehr bewegen, für die sie sich stark macht. Auch Schauspiel begreift Anni als politisch, als erweiterten Wirkungsraum, sich und anderen eine Stimme geben können, eine eigene Perspektive erzählen dürfen. 
 
“Ich bin ein Kopfmensch” sagt Anni, dabei ist sie als mehrfache Landesmeisterin im Hockey und mit Tanzbegabung auch ganz schön sportlich.
Musikalisch ist Anni zudem: Mit ihrem Stimmumfang von 3 Oktaven singt sie am Liebsten Soul und Klassik.
 
Quirlig, autoritär, kindlich, unkonventionell, komödiantisch, intellektuell, so beschreibt sich Anni in ihren Facetten und so erleben wir sie auch.
Rollen wie “Bridget Jones”, Alma aus “Ich bin dein Mensch” aus oder “Lorelei Gilmore” aus “Gilmore Girls” würden ihr gefallen.

Anni spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse) und.. na klar.. Berliner Dialekt.

Im März steht Anni wieder auf der Theaterbühne in ÉTUDE FOR AN EMERGENCY, Regie: Florentina Holzinger, Theater: Volkstheater Wien
 
Ihr findet unsere Schauspielerin mit ganz frischen Portraits von @leastaedler natürlich auch auf:
@filmmakers.de @castupload @crew_united und @castforward

­#AnniKaltwasser #Schauspielerin #actress #portrait #photography #leastädler #berlin #leipzig #münchen #hamburg #ottofalckenbergschule #wien #newcomer #theater #tv #Kino #agenturfindling
...